Emotion Days Juni 23
Freitag und Samstag 02.06.-03.06.2023
Donnerstag bis Samstag 15.06.-17.06.2023
Freitag bis Sonntag 16.06.-18.06.2023
Emotion Days Juni 23
Emotion Days Juni 23
Versandtermin TICINO: 04.05.2023 Versandtermin REST CH: 11.05.2023
Downloadlinks folgen
Versandtermin TICINO 23.05.2023 Versandtermin REST CH 06.06.2023 An alle aktiven Bestandskunden – ca. 300k
Versandtermin TICINO 23.05.2023 Versandtermin REST CH 06.06.2023 Total 146'000 Kunden, jeweils 5km um die AMAG Betriebe.
Versandtermin TICINO 30.05.2023 Versandtermin REST CH 13.06.2023
Versand TICINO 22.05.-04.06.2023 Versand REST CH 05.06.-18.06.2023
Erinnerungs-SMS 3 Tage vor Event. Versandtermin TICINO: 02.06.2023 Versandtermin REST CH 16.06.2023
Versandtermin TICINO 06.06.2023 Versandtermin REST CH 20.06.2023
Plakatwerbung
Printwerbung
Radiowerbung
GoLive ITALIENISCH 22.05.2023 GoLive DE+FR 05.06.2023
EZ-Eindruck musste bei Bedarf (bis 31.03.) via Onlineformular bestellt werden. Auslieferung an die Betriebe erfolgt gemäss der Bestellung bis Ende Mai.
E-Mail-Abbinder musste bei Bedarf (bis 31.03.) via Onlineformular bestellt werden. Auslieferung an die Betriebe erfolgt gemäss der Bestellung bis Ende Mai.
Emotion Days Juni 23
Tools | Laufkundschaft |
Prozess & Datenimport | Die Verkäufer sammeln mit einem Tablet die Leads während den Emotion Days. Diese Leads gelangen direkt ins CRMpro. |
Name der Kampagne im CRMpro | "Brand"_EmotionDays_Walkin_2023 |
Emotion Days Juni 23
Selektionskriterien ► alle Kundinnen und Kunden
Emotion Days Juni 23
Das neue Material wird gemäss POS-Set-Grösse des Betriebs ausgeliefert. Die Zuteilung der POS-Set-Grösse ist baldmöglichst hier zu finden.
Für 1 bis 2 Showrooms geeignet.
2x Schaufensterkleber |
1x Wettbewerbswand |
1x Ballone klein |
1x Ballonbogen |
4x Bodenkleber |
2x Stoffbahnen für Doc-Ständer |
1x Poster für Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne |
1x Kleber für Wettbewerbsurne |
3x QR Code für Losgenerierung vor Ort |
10x Fahrzeugkleber (Set à je 2Stk.) |
2x Wegweiser |
1x Landkarte |
100x Teddybären |
8x Ballonrotair (wenn bestellt) |
10x Sommerliegen |
Für 2 bis 3 Showrooms geeignet.
4x Schaufensterkleber |
1x Wettbewerbswand |
2x Ballone klein |
1x Ballonbogen |
6x Bodenkleber |
4x Stoffbahnen für Doc-Ständer |
2x Poster für Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne |
2x Kleber für Wettbewerbsurne |
6x QR Code für Losgenerierung vor Ort |
20x Fahrzeugkleber (Set à je 2Stk.) |
4x Wegweiser |
1x Landkarte |
200x Teddybären |
12x Ballonrotair (wenn bestellt) |
20x Sommerliegen |
Für 3 bis 4 Showrooms geeignet.
6x Schaufensterkleber |
2x Wettbewerbswand |
3x Ballone klein |
1x Ballonbogen |
8x Bodenkleber |
6x Stoffbahnen für Doc-Ständer |
3x Poster für Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne |
3x Kleber für Wettbewerbsurne |
8x QR Code für Losgenerierung vor Ort |
30x Fahrzeugkleber (Set à je 2Stk.) |
6x Wegweiser |
2x Landkarte |
300x Teddybären |
16x Ballonrotair (wenn bestellt) |
30x Sommerliegen |
Für mehr als 4 Showrooms geeignet.
8x Schaufensterkleber |
2x Wettbewerbswand |
4x Ballone klein |
2x Ballonbogen |
10x Bodenkleber |
8x Stoffbahnen für Doc-Ständer |
5x Poster für Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne |
5x Kleber für Wettbewerbsurne |
10x QR Code für Losgenerierung vor Ort |
40x Fahrzeugkleber (Set à je 2Stk.) |
8x Wegweiser |
2x Landkarte |
500x Teddybären |
20x Ballonrotair (wenn bestellt) |
50x Sommerliegen |
Helium zu den grossen Ballonbogen wird den Betrieben direkt von Pangas geliefert (Datum tbd.) und auch wieder abgeholt (Datum tbd.). Jede Flasche, welche nicht retourniert wird, wird dem Betrieb gänzlich verrechnet. Die kleinen Ballone können wie gehabt mit dem Luftgerät aufgeblasen werden. Falls ihr weiteres Ballonhelium wünscht, bitte selbständig bei Pangas (https://www.pangas.ch/shop/de/ch-ig/standorte#) bestellen.
Die AMAG Emotion Days bieten auch eine ideale Gelegenheit um im Kundengespräch über die AMAG App zusprechen und unseren Kunden die Vorteile der AMAG App live aufzuzeigen. Wir empfehlen daher Personal aufzubieten für die Akquisition von neuen App Usern und die Installation vor Ort zuständig sind.
Zur visuellen Unterstützung kann das bestehende POS Material eingesetzt werden.
Das Poster im Format 80x120cm ist in den Schauräumen und im Plakatständer einzusetzen und kann im POS Shop bestellt werden.
Der Flyer im Format A5 erklärt die Funktionen und wie die App zu installieren ist, dieser soll in den Kundenzonen, vor allem in den Wartebereichen, aufgelegt werden und kann im POS Shop bestellt werden.
Die Sticker sind geeignet, um in den Schauräumen am Boden aufzukleben und sind 50x50cm gross. Kann im POS Shop bestellt werden.
Diese Kleber im Format 20x20cm sind für die Showroom-Fahrzeuge und Lagerfahrzeuge der Aussenausstellung vorgesehen, zu montieren auf der Frontscheibe. Können ebenfalls im POS Shop bestellt werden.
Im POS Shop kann auch das Factsheet bestellt werden, welches den Mitarbeitenden als Verkaufshilfe dienet. Achtung dies ist nicht für die Abgabe an Kunden und den externen Aushang gedacht.
Im 34 Sekunden langen Video werden die Funktionen der AMAG App aufgezeigt und wie die App zu installieren ist. Das Video kann auf den Screens im Showroom abgespielt werden und ist auf dem Teams Kanal Retail Aftersales abgespeichert → Link
Bitte bestellt das Material in vernünftigen Mengen rechtzeitig im POS Shop und nutzt die Gelegenheit an den Emotion Days neue AMAG App User zu gewinnen.
Ein Update zum POS Material folgt im Factsheet Ende April.
Emotion Days Juni 23
195 Sofortpreise im Wert von über CHF 60‘000.‐, darunter als Hauptpreis CHF 30'000.- an ein Traumauto.
Die 195 Preise werden über alle Betriebe einmal verlost.
Stimmt keine der Nummern überein, erhält der Besucher eine zweite Chance, indem er das Tombola-Gewinnlos aus dem Mailing, Landingpage oder vor Ort – Kontaktdaten müssen unbedingt vorhanden sein – in die Urne wirft. Preise, die während den Emotion Days nicht gewonnen werden, werden Ende Juli aus allen eingeworfenen Tombola-Losen verlost. Falls eine Gewinnnummer auf dem Los mit einer Gewinnnummer auf der Wettbewerbswand übereinstimmt, hat die Person gewonnen und muss das Los mit den Kontaktdaten vor Ort abgeben. Diese müssen dann nach dem Event eingesandt werden, Infos folgen im Schlussfactsheet. Die gewonnenen Preise werden nach der Ausstellung den jeweiligen Gewinnern via Post zugestellt. Aus diesem Grund ist es wichtig, die genauen Kontaktdaten der Gewinner zu kennen.
Emotion Days Juni 23
Jeder Betrieb sorgt selbstständig für ein Verpflegungs- und Unterhaltungsangebot für die Kundschaft.
Im Sinne einer attraktiven Ausgestaltung des POS und für ein spannendes Rahmenprogramm zeigen wir euch nachfolgend einige Ideen auf, welche so von Betrieben während den Ausstellungen erfolgreich umgesetzt worden sind. Wir empfehlen euch Kooperationen mit geeigneten Partnern aus der Region/eurem Kundenkreis. Die Organisation und die Kostenübernahme laufen direkt über euren Betrieb.
Emotion Days Juni 23