Um Ihre Schadenmeldung zurückzuziehen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an centralclaim@amag.ch.
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Um den Schaden einschätzen zu können, kommen Sie bitte mit einem von aussen gereinigten Fahrzeug zum Termin.
Wenn Sie die Garage ändern möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an centralclaim@amag.ch.
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Die Verfügbarkeit von Drive-in Terminen ändert sich schnell. Bitte sichern Sie sich Ihren bevorzugten Termin frühzeitig.
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Wenn Sie keinen neuen Termin wahrnehmen möchten, können Sie hier stornieren. Um alle Einzelheiten des Schadens zu erfragen, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass die Stornierung endgültig ist und der Termin danach wieder freigegeben wird.
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Die Verfügbarkeit von Drive-in Terminen ändert sich schnell. Bitte bestätigen Sie Ihren bevorzugten, verbindlichen Termin möglichst zeitnah.
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Mit dieser Anfrage akzeptieren Sie die AGB.
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Bringen Sie Ihr Auto am Tag des Termins zum Drive-In. Wir begutachten dann Ihren Schaden und planen alle weiteren Reparaturschritte für Sie.
Nach der Analyse des Schadens wird ein Termin für die Reparatur vereinbart. Das geschulte Fachpersonal in unseren AMAG Garagen führt stets alle Service- und Reparaturarbeiten nach den vorgeschriebenen Standards durch und verwendet ausschliesslich Original Ersatzteile.
Sobald der Schaden an Ihrem Fahrzeug repariert wurde, werden wir Ihnen Ihr Fahrzeug übergeben. Dann heisst es nur noch: einsteigen und losfahren.
Wir werden anhand Ihrer Informationen die ersten Abklärungen treffen und Sie umgehend kontaktieren, um mit Ihnen das weitere Vorgehen abzusprechen.
Nach der Analyse des Schadens wird ein Termin für die Reparatur vereinbart. Das geschulte Fachpersonal in unseren AMAG Garagen führt stets alle Service- und Reparaturarbeiten nach den vorgeschriebenen Standards durch und verwendet ausschliesslich Original Ersatzteile.
Sobald der Schaden an Ihrem Fahrzeug repariert wurde, übergeben wir Ihnen Ihr Fahrzeug. Dann heisst es nur noch: einsteigen und losfahren.