Server Error Message Sie haben keine Abos abgeschlossen. Neu Laden
Meine Abos

Sie haben keine Abos abgeschlossen.

Sie haben keine Abos abgeschlossen
Entscheiden Sie sich für eines unserer attraktiven Abo-Angebote! Mehr Informationen über den Ablauf und die Konditionen finden Sie hier: Infos & FAQ
Information:

Sie haben Ihr AMAG Auto-Abo vor dem 12. März 2024 abgeschlossen? Hier gelangen Sie direkt zu Ihrem persönlichen Dashboard.

Meine Abos
Information:

Sie haben Ihr AMAG Auto-Abo vor dem 12. März 2024 abgeschlossen? Hier gelangen Sie direkt zu Ihrem persönlichen Dashboard.

Fahrzeugdetails
Vertragsnummer
Antragseingang
Abo-Startdatum
Laufzeit
Wird verlängert am
Monatliches KM-Paket
Neues monatliches KM-Paket [VARIABLE] ab:
Monatliche Abo-Rate

Sie haben keine Abos abgeschlossen.

Sie haben keine Abos abgeschlossen
Entscheiden Sie sich für eines unserer attraktiven Abo-Angebote! Mehr Informationen über den Ablauf und die Konditionen finden Sie hier: Infos & FAQ
Abgelaufene Abos
Vertragsnummer
Antragseingang
Abo-Startdatum
Laufzeit
Wird verlängert am
Monatliches KM-Paket
Monatliche Abo-Rate
Server Error Message Sie haben keine Abos abgeschlossen. Neu Laden
Abo-Vertrag kündigen

Um Ihren Abo-Vertrag fristgerecht zum nächsten Stichtag zu kündigen, klicken Sie auf weiter. Weitere Informationen finden Sie im FAQ-Bereich.

Ihre Buchung
Vertragsnummer
Antragseingang
Abo-Startdatum
Laufzeit
Enddatum
Kaution
Ihr Fahrzeug
Fahrzeug
Bezeichnung
Garage
folgt
Abo-Vertrag kündigen

Legen Sie hier den Rückgabetermin für Ihr Fahrzeug fest. Weitere Informationen finden Sie im FAQ-Bereich.

Der Rückgabetermin muss vor oder an Ihrem Stichtag liegen: (%NEXT_BILLING_CYCLE_DATE%)

Bei vorzeitiger Rückgabe erfolgt keine Rückvergütung.

Bitte wählen Sie einen Tag für die Rückgabe des Fahrzeugs aus.
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus.
Rückgabe veranlassen

Bestätigen Sie hier Ihren Wunschtermin für die Rückgabe Ihres Fahrzeugs. Weitere Informationen finden Sie im FAQ-Bereich.

Ihre Fahrzeugrückgabe steht noch aus. Falls Sie Ihr Fahrzeug bis zum Stichtag nicht zurückgegeben haben, wird eine Gebühr erhoben.

Voraussichtlich
folgt
Vielen Dank!

Wir hoffen Sie waren mit Ihrem AMAG Auto-Abo zufrieden.

Ihr Rückgabedatum wird geprüft

Die Prüfung kann bis zu drei Werktage dauern. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Kündigung bestätigen wir Ihren Rückgabetermin.

Ihr Rückgabedatum wird geprüft
Ihr Rückgabedatum wird geprüft
KM-Paket anpassen

Ihr monatliches KM-Paket darf nicht überschritten werden. Sie können Ihr KM-Paket jeweils zum nächsten Stichtag (%NEXT_BILLING_CYCLE_DATE%) anpassen. Mehr Informationen zum Thema finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Meine voraussichtlichen KM/Monat:
Das KM-Paket darf nicht das momentan aktive Paket sein.
Neue Abo-Rate ab:
CHF
monatlich
Aktuelle Abo-Rate* inkl. MwSt. und Heimlieferung
CHF
monatlich
Bitte bestätigen Sie unsere allgemeinen Abo-Bedingungen.
Dokumente

Hier finden Sie Ihre hinterlegten Dokumente.

Zahlungsmittel bearbeiten
Diese Zahlungsart gilt für alle Abo-Verträge.
Zahlungsmittel ersetzen * Pflichtfelder
Bitte tragen Sie einen passenden Wert in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie einen passenden Wert in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte erklären sie sich mit unserem Datenschutz einverstanden
Meine Anschrift
Meine Mobilenummer
*Pflichtfelder
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Abo-Kundenservice
Vertrag & Optionen
Hier finden Sie Ihren laufenden Abo-Vertrag und Ihre hinterlegten Daten. Ausserdem können Sie Ihre Dokumente einsehen und herunterladen.
Optionen
Bearbeiten
Monatliches KM-Paket
Neues monatliches KM-Paket $[packageKM] ab: $[newPackageDate]
Zahlungsmittel
Ersetzen
Vertrag
Vertragsnummer
Antragseingang
Abo-Startdatum
Laufzeit
Wird verlängert am
Rückgabedatum
Enddatum
Neue Abo-Rate ab:
monatlich
Abo-Rate*
inkl. MwSt.
monatlich
Abo-Rate*
inkl. MwSt.
monatlich
Kaution
einmalig
Wenn Sie dieses Abo nicht mehr möchten, können Sie es hier kündigen.

Schaden oder Parkschaden melden

Hier können Sie ohne Umwege und Wartezeiten Ihren Schaden direkt online melden.

Fahrzeug
Fahrzeug
Bezeichnung
Kontrollschild
Vertragsnummer

Abo-Kundenservice

Hier finden Sie Ihre Daten. Ausserdem können Sie  eine persönliche Anfrage direkt an unser Service-Team schicken. Viele Fragen und Antworten finden Sie auch in unseren FAQ.

*Pflichtfelder
Vertrag
Vertragsnummer
Antragseingang
Abo-Startdatum
Laufzeit
Wird verlängert am
Enddatum
Meine Persönlichen Daten
Name
Adresse
Mobilnummer
E-Mail-Adresse
Ihre Serviceanfrage
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Bitte tragen Sie etwas in dieses Feld ein.
Anfrage senden

Vielen Dank für Ihre Serviceanfrage

Hier finden Sie Ihre Daten. Ausserdem können Sie  eine persönliche Anfrage direkt an unser Service-Team schicken. Viele Fragen und Antworten finden Sie auch in unseren FAQ.

Bitte warten Sie einen Moment, während wir Ihre Kreditkarte aktualisieren.