News

Škoda verleiht AMAG Petit-Lancy den «AMAG Leasing Award»

Erstmals wurde für das Jahr 2022 der «AMAG Leasing Award» übergeben. Den Award hat in diesem Jahr die AMAG Petit-Lancy erhalten.
Team AMAG Petit-Lancy im Škoda Showroom
Marco de Oliveira, Markenverantwortlicher Škoda AMAG Petit-Lancy, freut sich mit seinem Team (Dritter von links).

 

Auch in diesem Jahr verlieh Škoda Schweiz die begehrten Titel «Best Dealer» und «Human Touch Dealer» den besten Škoda Partnern aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein für das Jahr 2022. Erstmals wurde neu auch ein AMAG Leasing Award verliehen.

Anders als in den vorherigen Jahren war dieses Mal das Setting. Die Gewinner wurden direkt in ihren Betrieben mit den Awards überrascht. Markus Kohler, Brand Director Škoda Schweiz und Paulo Fernandes, Head of Sales Škoda Schweiz, besuchten die Erstplatzierten demnach unter einem anderen Vorwand. Dadurch war der Überraschungseffekt bei den Škoda Partnern noch grösser als gewohnt.

Erstmals wurde für das Jahr 2022 der AMAG Leasing Award übergeben. Dabei wurde derjenige Händler prämiert, welcher in Bezug auf die Anzahl abgeschlossener Leasingverträge und Dienstleistungspaketen prozentual nach Gewichtung des Einzugsgebiets am besten abgeschlossen hat.

Den Award 2022 hat die AMAG Petit-Lancy erhalten.

 

Herzlichen Glückwunsch für diese Top Leistung!

 

Quelle: Škoda Schweiz

Direkt zu
Probefahrt Terminvereinbarung Auto finden Elektromobilität

Services

Schliessen