News

Škoda zeichnet AMAG Chur mit dem Titel «Best Dealer» 2022 aus

In der Gesamtwertung für das Jahr 2022, konnte die AMAG Chur den Titel «Best Dealer 2022» für sich beanspruchen.
Team AMAG Chur im Škoda Showroom
Andy Grothenn, Markenverantwortlicher Škoda bei der AMAG Chur (Dritter von links), nimmt zusammen mit seinem Team den Preis von Markus Kohler, Brand Director Škoda Schweiz, entgegen (Dritter von rechts).

 

Auch in diesem Jahr verlieh Škoda Schweiz die begehrten Titel «Best Dealer» und «Human Touch Dealer» den besten Škoda Partnern aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein für das Jahr 2022. Erstmals wurde neu auch ein «AMAG Leasing Award» verliehen. 

Anders als in den vorherigen Jahren war dieses Mal das Setting. Die Gewinner wurden direkt in ihren Betrieben mit den Awards überrascht. Markus Kohler, Brand Director Škoda Schweiz und Paulo Fernandes, Head of Sales Škoda Schweiz, besuchten die Erstplatzierten demnach unter einem anderen Vorwand. Dadurch war der Überraschungseffekt bei den Škoda Partnern noch grösser als gewohnt.

Und die eingefangenen Emotionen und Reaktionen bei den jeweiligen Partnern bestätigen, dass die Best Dealer Awards weitaus mehr sind als nur eine weitere Trophäe. Sie sind eine Bestätigung für die geleistete Arbeit, für das Herzblut und das Engagement.

Bei der Auszeichnung «Best Dealer» werden die quantitativen und qualitativen Ziele der Škoda Partner im Verkauf und im Aftersales bewertet.

In der Gesamtwertung für das Jahr 2022, konnte die AMAG Chur den Titel «Best Dealer 2022» für sich beanspruchen.

 

Herzlichen Glückwunsch für diese Top Leistung!

 

Quelle: Škoda Schweiz

Direkt zu
Probefahrt Terminvereinbarung Auto finden Elektromobilität

Services

Schliessen