01.05.2020

Neue Geschäftsführung in der AMAG Biel

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden der AMAG Biel

Die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in der Mobilitätsbranche sind enorm. Ständig wechselnde Rahmenbedingungen erfordern eine permanente Anpassung unserer Organisation, um vorhandenes Synergiepotential bestmöglich zu nutzen. 

Vor diesem Hintergrund wird Ralph Müller, Geschäftsführer in der AMAG Biel seit 2015, seine Funktion abgeben. Wir danken Ralph Müller für sein grosses Engagement und seine Loyalität gegenüber der AMAG in den vergangenen Jahren. Er wird sich inner-  oder ausserhalb der AMAG neu orientieren. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Seit dem 1. Mai 2020 hat Christian Misteli die Nachfolge von Ralph Müller übernommen.  Er hat verschiedenste Funktionen im Garagengewerbe erfolgreich wahrgenommen und ist seit  13 Jahren innerhalb des AMAG-Konzern tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Christian Misteli verantwortet nebst der Geschäftsführung der AMAG Biel auch jene des AMAG-Betriebes in Gümligen bei Bern. Wir wünschen ihm in seinem erweiterten Aufgabengebiet gutes Gelingen und viel Freude.

Bei Ihnen, werte Kundinnen und Kunden, bedanken wir uns schon heute für Ihr Vertrauen in das Team der AMAG Biel und deren Produkte und Dienstleistungen.

Freundliche Grüsse und bleiben Sie gesund.

Mathias Gabler                      Andreas Zuber
Managing Dirctor Retail       Leiter Betriebsverbund Bern-Jura

 

 

Christian_Misteli