Factsheet AMAG Emotion Days

Überblick Emotion Days Juni 2023
Factsheet Emotion Days

Emotion Days Juni 23

Fast Facts

Emotion Days ITALIENISCHE SCHWEIZ

Freitag und Samstag 02.06.-03.06.2023

Emotion Days WESTSCHWEIZ

Donnerstag bis Samstag 15.06.-17.06.2023

Emotion Days DEUTSCHSCHWEIZ

Freitag bis Sonntag 16.06.-18.06.2023

Auftritt & Kommunikation

  • Motto Swissness
  • Einladung digital & physisch
  • Integration von Aktionen (Markenaktionen)
  • Integration AMAG App
  • Marken-Werbung
  • Neu inklusive Used Cars

 

Zielgruppe

  • AMAG Kunden mit hoher Kaufbereitschaft (Einladung digital & physisch)
  • Neukunden via Kommunikation

 

KPIs

  • Leadgenerierung (Ziel von ED 2019 von 6'400 Leads ĂŒbertreffen)
  • Steigerung Kundenbindung / Bekanntheit / Image (Besucher, Wettbewerbsteilnehmer)
  • Erlebniswelt schaffen
  • Modellpalette ĂŒber alle Marken prĂ€sentieren und fĂŒr Probefahrten anbieten

Emotion Days Juni 23

Mediaplan

Emotion Days Juni 23

Kommunikationsmassnahmen

Bestandskunden

Save The Date – digital

Versandtermin TICINO: 04.05.2023
Versandtermin REST CH: 11.05.2023

 

 

Einladungsmailing – digital

Versandtermin TICINO 23.05.2023
Versandtermin REST CH 06.06.2023
An alle aktiven Bestandskunden – ca. 300k
 

 

Einladung – physisch

Versandtermin TICINO 23.05.2023
Versandtermin REST CH 06.06.2023
Total 144'679 Kunden, jeweils 5km um die AMAG Betriebe.
 

Reminder Mailing – digital

Versandtermin TICINO 30.05.2023
Versandtermin REST CH 13.06.2023

 

 

Dankesmailing – digital

Versandtermin TICINO 06.06.2023
Versandtermin REST CH 20.06.2023

 

In App Einladung

Ihre Emotion Days Einladung
Vorbeikommen lohnt sich!
Erleben Sie die «Volle Ladung Schweiz» an den AMAG Emotion Days vom 16. bis 18. Juni 2023**.
Sie sind herzlich eingeladen, unsere Sommerausstellung in Ihrer NĂ€he zu besuchen.
Vorbeischauen an den Emotion Days lohnt sich auf jeden Fall! Neben tollen Neuheiten aller AMAG Marken, attraktiven Occasionen, Erlebnis, Spass und Genuss, erwartet Sie ein grosser Wettbewerb mit einer vollen Ladung exklusiver Preise im Gesamtwert von ĂŒber CHF 60’000.–*.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre AMAG

* Die Teilnahmebedingungen sowie detaillierte Informationen zu den Preisen finden Sie auf: [siehe Link Bedingungen]
** Die genauen Ausstellungsdaten pro AMAG Betrieb finden Sie auf amag.ch/emotiondays

SMS Reminder

Final Countdown: Gewinnen Sie beim grossen Emotion Days Wettbewerb
[Anrede] [Vorname] [Nachname]
Vorbeischauen an unserer Sommerausstellung bei Ihrer AMAG vom 2. und 3. Juni 2023** [= IT CH] | vom 15. bis 17. Juni 2023** [= FR CH] | vom 16. bis 18. Juni 2023** [= DE CH] lohnt sich auf jeden Fall.
Haben Sie Ihre GlĂŒcksnummern bereit fĂŒr den grossen Wettbewerb mit Preisen im Gesamtwert von ĂŒber CHF 60’000.–*?
Jetzt informieren und GlĂŒcksnummern generieren
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre AMAG
Abmeldung: Antwort STOP

* Die Teilnahmebedingungen sowie detaillierte Informationen zu den Preisen finden Sie auf der Webseite
DE: www.amag.ch/de/events/emotion-days/teilnahmebedingungen.html
FR : www.amag.ch/fr/events/emotion-days/conditionsdeparticipation.html
IT: https://www.amag.ch/it/events/emotion-days/condizionidipartecipazione.html

** Die genauen Ausstellungsdaten pro AMAG Betrieb finden Sie auf der Webseite amag.ch/emotiondays

Laufkundschaft – Neukunden

Kommunikation – AMAG Auftritt

Social Media Kampagne

Zeitraum
TICINO: 15.05.-04.06.
REST CH: 29.05.-18.06.

Instagram

Zeitraum
TICINO 15.05.-04.06.2023
REST CH 29.05.-18.06.2023
 

 

Facebook

Zeitraum
TICINO 15.05.-04.06.2023
REST CH 29.05.-18.06.2023
 

Repost der BeitrÀge direkt von den AMAG KanÀlen:

Kommunikation – Marken Auftritt

Onlinewerbung

 

Kommunikation – Occasionen

Onlinewerbung

 

Weitere Massnahmen

Landingpage ED

GoLive ALLE Sprachen 22.05.2023

  • Diese Bereiche werden auf der Landingpage noch separat aufgefĂŒhrt werden: AMAG App, Occasionen, HR
  • ZusĂ€tzlich haben Microlino und Ducati entschieden, ebenfalls wĂ€hrend den Emotion Days vor Ort zu sein. Das Logo wird bei der Auswahl der entsprechenden Betriebe angezeigt. 

 

amag.ch

GoLive ALLE Sprachen 22.05.2023

my.amag.ch

GoLive ALLE Sprachen 22.05.2023

E-Mail-Abbinder

 

E-Mail-Abbinder wird automatisch in der Signatur eingebunden:

  • IT Schweiz ab 22.05.-03.06.2023 (auf Italienisch)
  • FR+DE Schweiz 22.05.-18.06.2023 (auf Französisch und Deutsch)

 

Einzahlungsschein

 

Einzahlungsschein in allen Versionen zum Download:

  • Emotion Days IT Schweiz 02.06.-03.06.2023 (auf Italienisch)
  • Emotion Days FR Schweiz 15.06.-17.06.2023 (auf Französisch und Deutsch)
  • Emotion Days DE Schweiz 16.06.-18.06.2023 (auf Deutsch)

Die PDF Vorlagen können nach Bedarf eingesetzt werden.

EZ-Eindruck musste bei Bedarf (bis 31.03.) via Onlineformular bestellt werden. Auslieferung an die Betriebe erfolgt gemÀss der Bestellung bis Ende Mai.

Emotion Days Juni 23

Registrationsprozess & Kampagnenbezeichnung CRMpro

AMAG Lead App

Tools Laufkundschaft
Prozess & Datenimport Die VerkÀufer sammeln mit einem Tablet die Leads wÀhrend den Emotion Days. Diese Leads gelangen direkt ins CRMpro.
Name der Kampagne im CRMpro 
"Brand"_EmotionDays_Walkin_2023

Emotion Days Juni 23

Selektionskriterien

Selektionskriterien â–ș alle Kundinnen und Kunden

  • Marken: VW PW, AUDI, SKODA, CUPRA (SEAT) und VWNF sowie Fremdmarken
  • Fahrzeug Kontaktperson (Firmen und Privatpersonen)
  • FĂŒr physische Selektion: Bestandskunden, mit 5 Kilometer-Umkreis um Location: 
    • Mit entweder Meldungen in den letzten 3 Jahren eine SM, RM oder in den letzten 6 Jahren eine EÜM, ÜM
  • FĂŒr restliche KanĂ€le mit Bestandskunden und Ex-Kunden: (Alle Retail-Kunden)
    • Bestandskunden: Mit entweder Meldungen in den letzten 3 Jahren eine SM, RM oder in den letzten 6 Jahren eine EÜM, ÜM
    • Ex-Kunden: Mit entweder lĂ€nger als vor 6 Jahren eine SM, RM oder lĂ€nger als 3 Jahren eine EÜM, ÜM 
  • Marketingeinwilligung mit Kanal: E-Mail oder Brief oder SMS
  • Einwilligungsentzug: Nein
  • AMAG-Mitarbeitende werden mitselektiert
  • Firmenkunden werden mitselektiert
  • Kein Ausschluss, um möglichst viel Potential auszuschöpfen 

Emotion Days Juni 23

POS Material

Das von euch bestellte Material wird am 26.05.2023 an die Tessiner-Betriebe und am 12.06.2023 an alle restlichen Betriebe via Antalis ausgeliefert. Bitte kontrolliert rechtzeitig das angelieferte Material. Im Sinne einer eindrĂŒcklichen Ausgestaltung eures Showrooms setzt bitte das gesamte, bestellte Material in der Ausstellungswoche ein. Achtet bitte darauf, den «Gewinn-Corner» erst ab dem 1. Eventtag mit der Gewinnwand wie illustriert darzustellen.

Outdoor

Indoor

POS Set S

FĂŒr 1 bis 2 Showrooms geeignet.

  • 2x Schaufensterkleber: 100cm, beidseitig. Anbringung gut sichtbar an Showroom fĂŒr Laufkundschaft.
  • 1x Wettbewerbswand: 200x140cm Kartonwand mit RĂŒckensteller.
  • 1x Ballone klein: 35cm Ballone, mit BallonstĂ€ben, zu befĂŒllen mit dem LuftgerĂ€t – kein Helium. Zur SchmĂŒckung der ausgestellten Fahrzeuge, im Showroom aber auch Abgabe an Kinder.
  • 1x Ballonbogen: 115cm Ballone, mit 10 Riesenballonen, inkl. Anleitung/Umfangschnur/AbbindschnĂŒre und Perlbogenseil je nach Ausmessung im Betrieb, BefĂŒllung mit Helium – wird von Pangas separat geliefert.**
  • 4x Bodenkleber: 1 Set Ă  3 Kleber mit drei verschiedenen Sujets, Sujets: Gewinne, Wald, Stein, 70/60cm.
  • 2x Stoffbahnen* fĂŒr Doc-StĂ€nder: 87x200cm, an bestehendem System anzubringen. Bestellbar im POS Shop.
  • 1x Poster fĂŒr Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne.
  • 1x Kleber fĂŒr Wettbewerbsurne: 18cm, fĂŒr Anbringung an Plexiglasurne.
  • 3x A3 Plakat mit QR Code fĂŒr Losgenerierung vor Ort.
  • 10x Fahrzeugkleber: 1 Set Ă  2 Kleber mit zwei verschiedenen Sujets, Sujet: Wald, Stein, 30cm.
  • 2x Wegweiser*: Stange 2m hoch mit 4 doppelseitig bedruckten Wegweisern.
  • 1x Landkarte*: Mit Aluframe: 300x200cm, Textilbanner mit rundum Flachkeder und Aluminiumrahmen. Gut sichtbar und zentral im Showroom aufstellen, da es sich hierbei um ein Teil des Kinderwettbewerbs handelt.
  • 30x TeddybĂ€ren*: Mit AMAG Shirt, Abgabe nur fĂŒr Kinder in Zusammenhang mit dem Kinder-Wettbewerb vor Ort.
  • 8x Ballonrotair (wenn bestellt): 75cm mit AMAG Logo und Ballonkorb. Mit LuftgerĂ€t zu befĂŒllen und mit Schnur aufzuhĂ€ngen.**
  • 10x Sommerliegen*: 124x58cm, aus Holz mit abnehmbarem Bezug.
  • 150x Flyer "neue Technologien".
  • 150x Flyer Kinderwettbewerb.
  • 1x HR Roll-up.

POS Set M

FĂŒr 2 bis 3 Showrooms geeignet.

  • 4x Schaufensterkleber: 100cm, beidseitig. Anbringung gut sichtbar an Showroom fĂŒr Laufkundschaft.
  • 1x Wettbewerbswand: 200x140cm Kartonwand mit RĂŒckensteller.
  • 2x Ballone klein: 35cm Ballone, mit BallonstĂ€ben, zu befĂŒllen mit dem LuftgerĂ€t – kein Helium. Zur SchmĂŒckung der ausgestellten Fahrzeuge, im Showroom aber auch Abgabe an Kinder.
  • 1x Ballonbogen: 115cm Ballone, mit 10 Riesenballonen, inkl. Anleitung/Umfangschnur/AbbindschnĂŒre und Perlbogenseil je nach Ausmessung im Betrieb, BefĂŒllung mit Helium – wird von Pangas separat geliefert.**
  • 6x Bodenkleber: 1 Set Ă  3 Kleber mit drei verschiedenen Sujets, Sujets: Gewinne, Wald, Stein, 70/60cm.
  • 4x Stoffbahnen* fĂŒr Doc-StĂ€nder: 87x200cm, an bestehendem System anzubringen. Bestellbar im POS Shop.
  • 2x Poster fĂŒr Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne.
  • 2x Kleber fĂŒr Wettbewerbsurne: 18cm, fĂŒr Anbringung an Plexiglasurne.
  • 6x A3 Plakat mit QR Code fĂŒr Losgenerierung vor Ort.
  • 20x Fahrzeugkleber: 1 Set Ă  2 Kleber mit zwei verschiedenen Sujets, Sujet: Wald, Stein, 30cm.
  • 4x Wegweiser*: Stange 2m hoch mit 4 doppelseitig bedruckten Wegweisern.
  • 1x Landkarte: Mit Aluframe*: 300x200cm, Textilbanner mit rundum Flachkeder und Aluminiumrahmen. Gut sichtbar und zentral im Showroom aufstellen, da es sich hierbei um ein Teil des Kinderwettbewerbs handelt.
  • 50x TeddybĂ€ren*: Mit AMAG Shirt, Abgabe nur fĂŒr Kinder in Zusammenhang mit dem Kinder-Wettbewerb vor Ort.
  • 12x Ballonrotair (wenn bestellt): 75cm mit AMAG Logo und Ballonkorb. Mit LuftgerĂ€t zu befĂŒllen und mit Schnur aufzuhĂ€ngen.**
  • 20x Sommerliegen*: 124x58cm, aus Holz mit abnehmbarem Bezug.
  • 300x Flyer "neue Technologien".
  • 300x Flyer Kinderwettbewerb.
  • 2x HR Roll-up.

POS Set L

FĂŒr 3 bis 4 Showrooms geeignet.

  • 6x Schaufensterkleber: 100cm, beidseitig. Anbringung gut sichtbar an Showroom fĂŒr Laufkundschaft.
  • 2x Wettbewerbswand: 200x140cm Kartonwand mit RĂŒckensteller.
  • 3x Ballone klein: 35cm Ballone, mit BallonstĂ€ben, zu befĂŒllen mit dem LuftgerĂ€t – kein Helium. Zur SchmĂŒckung der ausgestellten Fahrzeuge, im Showroom aber auch Abgabe an Kinder.
  • 1x Ballonbogen: 115cm Ballone, mit 10 Riesenballonen, inkl. Anleitung/Umfangschnur/AbbindschnĂŒre und Perlbogenseil je nach Ausmessung im Betrieb, BefĂŒllung mit Helium – wird von Pangas separat geliefert.**
  • 8x Bodenkleber: 1 Set Ă  3 Kleber mit drei verschiedenen Sujets, Sujets: Gewinne, Wald, Stein, 70/60cm.
  • 6x Stoffbahnen* fĂŒr Doc-StĂ€nder: 87x200cm, an bestehendem System anzubringen. Bestellbar im POS Shop.
  • 3x Poster fĂŒr Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne.
  • 3x Kleber fĂŒr Wettbewerbsurne: 18cm, fĂŒr Anbringung an Plexiglasurne.
  • 8x A3 Plakat mit QR Code fĂŒr Losgenerierung vor Ort.
  • 30x Fahrzeugkleber: 1 Set Ă  2 Kleber mit zwei verschiedenen Sujets, Sujet: Wald, Stein, 30cm.
  • 6x Wegweiser*: Stange 2m hoch mit 4 doppelseitig bedruckten Wegweisern.
  • 2x Landkarte*: Mit Aluframe: 300x200cm, Textilbanner mit rundum Flachkeder und Aluminiumrahmen. Gut sichtbar und zentral im Showroom aufstellen, da es sich hierbei um ein Teil des Kinderwettbewerbs handelt.
  • 80x TeddybĂ€ren*: Mit AMAG Shirt, Abgabe nur fĂŒr Kinder in Zusammenhang mit dem Kinder-Wettbewerb vor Ort.
  • 16x Ballonrotair (wenn bestellt): 75cm mit AMAG Logo und Ballonkorb. Mit LuftgerĂ€t zu befĂŒllen und mit Schnur aufzuhĂ€ngen.**
  • 30x Sommerliegen*: 124x58cm, aus Holz mit abnehmbarem Bezug.
  • 500x Flyer "neue Technologien".
  • 500x Flyer Kinderwettbewerb.
  • 3x HR Roll-up.

POS Set XL

FĂŒr mehr als 4 Showrooms geeignet.

  • 8x Schaufensterkleber: 100cm, beidseitig. Anbringung gut sichtbar an Showroom fĂŒr Laufkundschaft.
  • 2x Wettbewerbswand: 200x140cm Kartonwand mit RĂŒckensteller.
  • 4x Ballone klein: 35cm Ballone, mit BallonstĂ€ben, zu befĂŒllen mit dem LuftgerĂ€t – kein Helium. Zur SchmĂŒckung der ausgestellten Fahrzeuge, im Showroom aber auch Abgabe an Kinder.
  • 2x Ballonbogen: 115cm Ballone, mit 10 Riesenballonen, inkl. Anleitung/Umfangschnur/AbbindschnĂŒre und Perlbogenseil je nach Ausmessung im Betrieb, BefĂŒllung mit Helium – wird von Pangas separat geliefert.**
  • 10x Bodenkleber: 1 Set Ă  3 Kleber mit drei verschiedenen Sujets, Sujets: Gewinne, Wald, Stein, 70/60cm.
  • 8x Stoffbahnen* fĂŒr Doc-StĂ€nder: 87x200cm, an bestehendem System anzubringen. Bestellbar im POS Shop.
  • 5x Poster fĂŒr Plakattasche der Plexiglas-Wettbewerbsurne.
  • 5x Kleber fĂŒr Wettbewerbsurne: 18cm, fĂŒr Anbringung an Plexiglasurne.
  • 10x A3 Plakat mit QR Code fĂŒr Losgenerierung vor Ort.
  • 40x Fahrzeugkleber: 1 Set Ă  2 Kleber mit zwei verschiedenen Sujets, Sujet: Wald, Stein, 30cm.
  • 8x Wegweiser: Stange 2m hoch mit 4 doppelseitig bedruckten Wegweisern.
  • 2x Landkarte*: Mit Aluframe: 300x200cm, Textilbanner mit rundum Flachkeder und Aluminiumrahmen. Gut sichtbar und zentral im Showroom aufstellen, da es sich hierbei um ein Teil des Kinderwettbewerbs handelt.
  • 100x TeddybĂ€ren*: Mit AMAG Shirt, Abgabe nur fĂŒr Kinder in Zusammenhang mit dem Kinder-Wettbewerb vor Ort.
  • 20x Ballonrotair (wenn bestellt): 75cm mit AMAG Logo und Ballonkorb. Mit LuftgerĂ€t zu befĂŒllen und mit Schnur aufzuhĂ€ngen.**
  • 50x Sommerliegen*: 124x58cm, aus Holz mit abnehmbarem Bezug.
  • 800x Flyer "neue Technologien".
  • 800x Flyer Kinderwettbewerb.
  • 4x HR Roll-up.

*Wiederverwendbares Material

Diese Artikel bitte fĂŒr kĂŒnftige Events einlagern und nach den Emotion Days gut aufbewahren.
 

**Ballone

Helium zu den grossen Ballonbogen wird den Betrieben direkt von Pangas geliefert (Datum tbd.) und auch wieder abgeholt (Datum tbd.). Jede Flasche, welche nicht retourniert wird, wird dem Betrieb gĂ€nzlich verrechnet. Die kleinen Ballone können wie gehabt mit dem LuftgerĂ€t aufgeblasen werden. Falls ihr weiteres Ballonhelium wĂŒnscht, bitte selbstĂ€ndig bei Pangas (https://www.pangas.ch/shop/de/ch-ig/standorte#) bestellen.

BefĂŒllt die Ballone erst am Vorabend der Ausstellung, da dessen Haltbarkeit begrenzt ist.

Falls ihr Hilfe fĂŒr die Befestigung vor Ort benötigt, meldet euch rechtzeitig bei der Firma Ballonbox:
BallonBox AG
Herr Walter Businger
Knonauerstrasse 3
6312 Steinhausen
Telefon: +41 41 799 70 30
E-Mail: info@ballonbox.ch


Bekleidung

Einheitliche Bekleidung: Poloshirt fĂŒr alle Mitarbeitenden in allen Betrieben des BV – wird selbst organisiert.
 

Markenspezifisches POS Material

Kann ĂŒber den POS-Shop bestellt werden.

 

KOSTENBETEILIGUNG BETRIEB:

Alle Kosten fĂŒr das neue POS Material werden vom zentralen Marketing bezahlt und den Betrieben NICHT belastet. Nur das bereits bestehende Material, welches die Betriebe gemĂ€ss Onlinebestellung bestellt haben, werden den Betrieben im Juni intern belastet.
Alle AktivitĂ€ten vor Ort (Unterhaltung, Food, etc.) mĂŒssen von den Betrieben selbst finanziert werden. 

PersonenzÀhler

In den folgenden Betrieben wird vor den Emotion Days ein PersonenzÀhlersystem angebracht, damit wir den Besucherstrom in div. Betrieben messen können. Es handelt sich NICHT um Videoaufnahmen, sondern lediglich um die PersonenzÀhlung.

AMAG Basel
AMAG Kreuzlingen
AMAG DĂŒbendorf
AMAG Etoy
AMAG Noranco

Emotion Days Juni 23

POS Wettbewerbscorner

Wettbewerbscorner einrichten
 

Wichtig: Bitte macht mit diesen Elementen eine Gewinnzone, die als klares Publikumsmagnet fĂŒr jeden Besucher erkennbar ist. Wettbewerbswand und die Wettbewerbsurne mit Podest gehören zusammen an einen Ort.
 

Umfang POS Material Wettbewerbscorner:

  • Wettbewerbsurne*: Aus Plexiglas, 30x30x30cm, Platzierung auf Podest
  • Podest fĂŒr Wettbewerbsurne*: Mit AMAG Logo, 123.5x125.2cm
  • Plakat fĂŒr Wettbewerbsurne: A4 Plakat fĂŒr Einschubfach an Plexiglasurne
  • Kleber fĂŒr Wettbewerbsurne: 18cm, fĂŒr Anbringung an Plexiglasurne
  • Wettbewerbswand: 200x140cm Kartonwand mit RĂŒckensteller
  • QR Code Plakat

Die beiden Artikel "Wettbewerbsurne und Podest" sollten in den Betrieben bereits von vorgĂ€ngigen Events vorhanden sein und hĂ€tten bei Bedarf nachbestellt werden mĂŒssen. KEINE automatische Auslieferung!

*Wiederverwendbares Material (diese Artikel bitte fĂŒr kĂŒnftige Events einlagern und nach den Emotion Days gut aufbewahren).


Details zum Wettbewerb

Mit den erwĂ€hnten Massnahmen werden euren Kunden je zwei persönliche GlĂŒcksnummern zugestellt. Ebenso können die Besucher vor Ort weitere GlĂŒcksnummern generieren, um an der Tombola teilzunehmen. Falls eine GlĂŒcksnummer auf dem Los mit einer GlĂŒcksnummer auf der Wettbewerbswand ĂŒbereinstimmt, hat die Person gewonnen.

Stimmt keine der Nummern ĂŒberein, erhĂ€lt der Besucher eine zweite Chance, indem er das Tombola-Gewinnlos aus dem Mailing, von der Landingpage oder vor Ort – Kontaktdaten mĂŒssen unbedingt vorhanden sein – in die Urne wirft. Preise, die wĂ€hrend den Emotion Days nicht gewonnen werden, werden Ende Juli aus allen eingeworfenen Tombola-Losen verlost.

Vier Möglichkeiten, ein Gewinnlos zu ergattern:

Möglichkeit 1

Via physische Einladung (nur Bestandskunden):

Möglichkeit 2

Via Einladung – digital (nur Bestandskunden):

Möglichkeit 3

Online, Generierung eines Gewinnloses via Website www.amag.ch/emotiondays
Bestandskunden erhalten im Newsletter einen Link auf das bereits ausgefĂŒllte Formular auf der Landingpage. Es können pro E-Mail Adresse max. 2 GlĂŒcksnummern generiert werden! (TI ab 22.05. / DE & FR ab 05.06.)

Möglichkeit 4

Vor Ort via Scan QR Code und Verlinkung auf Landingpage sowie Zugriff auf bereits generierte GlĂŒcksnummern. Es können pro E-Mail Adresse max. 2 GlĂŒcksnummern generiert werden! Achtung: die Teilnehmer dieser digitalen GlĂŒcksnummern-Generierung nehmen automatisch an der 2. Verlosung teil, ohne ein physisches Los auszudrucken und in die Wettbewerbsurne vor Ort einzuwerfen

Preise

Zu gewinnen gibt es total 195 Preise im Gesamtwert von ĂŒber CHF 60‘000.–. Der Hauptpreis ist 1 x CHF 30’000.–, der fĂŒr ein Traumauto in einem AMAG Betrieb eingesetzt werden kann. Die gewonnenen Preise werden nach der Ausstellung dem jeweiligen Gewinner via Post zugestellt. Aus diesem Grund ist es wichtig, die genauen Kontaktdaten des Gewinners zu kennen.


Gewinner

Sollte eine Person in eurem Betrieb einen Gewinn anmelden, meldet euch bitte sofort nach der Veranstaltung bei Céline Högger (079 965 53 67). Sendet bitte darauf das Original-Gewinnlos mit entsprechendem Hinweis per E-Mail an: celine.hoegger@amag.ch

Einsenden der Tombola-Lose aus Urne:
Bitte sendet die Tombola-Lose bis spÀtestens 30. Juni an:

ARCOMA Promotion GmbH
Hanspeter Lehmann
Nordringstrasse 9
CH-4702 Oensingen

Tombola-Lose, welche nach dem 30. Juni bei uns eintreffen, können fĂŒr die Verlosung nicht berĂŒcksichtigt werden. Die Betriebe erhalten nach der Verlosung eine Übersicht mit allen Gewinnern.

Emotion Days Juni 23

Kinderwettbewerb

Kinder Wettbewerb

Um den Kindern den Aufenthalt bei den Emotion Days noch spassiger zu gestalten, gibt es ein Landkartenspiel fĂŒr sie.

 

  • Landkarte*: Mit Aluframe: 300x200cm, Textilbanner mit rundum Flachkeder und Aluminiumrahmen. Gut sichtbar und zentral im Showroom aufstellen, da es sich hierbei um ein Teil des Kinderwettbewerbs handelt
  • Wettbewerbskarte fĂŒr Kinder*
  • Flyer technologische Neuheiten*

*Wiederverwendbares Material (diese Artikel bitte fĂŒr kĂŒnftige Events einlagern und nach den Emotion Days gut aufbewahren).

Wichtig! Bitte stellt die Landkarte inkl. Wettbewerbskarten fĂŒr die Kinder und den Flyer «Technologische Neuheiten» zentral neben dem Wettbewerbscorner aus und informiert alle Mitarbeitenden ĂŒber den Ablauf. Es soll ein zusĂ€tzliches Publikumsmagnet und fĂŒr jeden Besucher erkennbar sein. Die Wettbewerbskarten sollen bei einem Mitarbeiter am Empfang abgegeben werden.


Details zum Kinderwettbewerb

Auf der grossen Schweizer Landkarte sind alle AMAG Stationen und div. Sujets in Zusammenhang mit AMAG hinterlegt. Auf dem Wettbewerbsflyer fĂŒr die Kinder wird dann nach Suchobjekten gefragt, welche sie auf der grossen Karte finden und auf dem Flyer ankreuzen mĂŒssen. Wenn das Kind die Fragen beantwortet hat, kann die Karte einem Mitarbeiter beim Empfang abgegeben werden. Bitte macht die Familien auf den Wettbewerb aufmerksam und animiert die Kinder, teilzunehmen.

Gleichzeitig kann der Flyer "Technologische Neuheiten" den Eltern/Erwachsenen abgegeben werden.

Flyer Technologische Neuheiten

 

Gewinner

Die Person am Empfang, welche die Karte entgegennimmt, muss die Fragen mit der untenstehenden Antwortkarte direkt ĂŒberprĂŒfen und wenn alle Fragen richtig beantwortet sind, bekommt das Kind einen AMAG Teddy. Achtung: Es gibt nur so viele Teddy, wie euch geliefert wurden, also bitte nur Teddy gegen richtige Antworten abgeben. 

 

Emotion Days Juni 23

HR

Da auch in der AMAG der FachkrĂ€ftemangel spĂŒrbar ist, wurde in Zusammenarbeit mit dem HR ein Roll-up erstellt, welches wĂ€hrend den Emotion Days gut sichtbar aufgestellt werden muss. Wir erhoffen uns so, dass mehr Leute auf die AMAG Job Seite gelangen und wir so die AMAG als Arbeitgeber noch attraktiver prĂ€sentieren können.

Dieser Artikel (HR Roll-up: 85x200cm) kann im Anschluss an den Event im Showroom stehen bleiben. 

Emotion Days Juni 23

POS AMAG App

AMAG App

Wie bereits im ersten Factsheet angekĂŒndigt, sind die AMAG Emotion Days eine super Plattform, um unserer Kundschaft die AMAG App zu zeigen und ihr einen Adapter mitzugeben. Deshalb haben wir beschlossen, das bestehende POS Material (Poster, Flyer, Sticker, Factsheet und Video) zu erweitern, damit alle Besucher sofort auf die AMAG App aufmerksam werden.

Ihr werdet Ende Mai ein Package erhalten, mit welchem ihr ein Fahrzeug im Showroom bekleben/ausstatten könnt.

Am Fahrzeug werden die Funktionen angeteasert und auf einem Roll-up neben dem Fahrzeug findet man die ausfĂŒhrlichen Informationen und Vorteile zur AMAG App.


Umfang POS Package AMAG App:

  • 1x Roll-Up mit allen Funktionen
  • 1x Pin auf dem Dach «Fahrzeug orten mit der AMAG App»
  • Bodensticker Fahrspuren «Fahrten analysieren mit der AMAG App»
  • 1x Fahrzeugsticker beim Tankdeckel «Bargeldlos tanken/laden mit der AMAG App»
  • 1x Fahrzeugsticker auf der Motorhaube «Direkter Garagenservice und Terminbuchung mit der AMAG App»
  • 1x Fahrzeugsticker auf der Frontscheibe «FĂŒr alle, die Ihr Auto lieben: die AMAG App mit QR-Code»

Thekensteller

Damit die Aktivierung der AMAG App vor Ort noch einfacher wird, gibt es eine Vorlage eines Thekenstellers, wo der persönliche QR-Code zur Registration eingefĂŒgt werden kann.

Einfach das PDF herunterladen, ins leere Feld klicken, den persönlichen QR-Code einsetzen, Vorlage ausdrucken und beim Arbeitsplatz in einen Thekensteller einsetzen.

Wichtig: Die Vorderseite der Vorlage ist fĂŒr den Kunden und die RĂŒckseite fĂŒr den Mitarbeiter.

Nutzen wir die Emotion Days, um die Besucher von der AMAG App zu begeistern und möglichst viele Adapter zu registrieren. 

Emotion Days Juni 23

Unterhaltungs- und Verpflegungsangebot

Jeder Betrieb sorgt selbststĂ€ndig fĂŒr ein Verpflegungs- und Unterhaltungsangebot fĂŒr die Kundschaft.

Im Sinne einer attraktiven Ausgestaltung des POS und fĂŒr ein spannendes Rahmenprogramm zeigen wir euch nachfolgend einige Ideen auf, welche so von Betrieben wĂ€hrend den Ausstellungen erfolgreich umgesetzt worden sind. Wir empfehlen euch Kooperationen mit geeigneten Partnern aus der Region/eurem Kundenkreis. Die Organisation und die KostenĂŒbernahme laufen direkt ĂŒber euren Betrieb.

Emotion Days Juni 23

Checkliste/Timing

Emotion Days Juni 23

Kontaktpersonen

Cristina Ravalli & Céline Högger

icon
DE

cristina.ravalli@amag.ch & celine.hoegger@amag.ch

Joanna Koban

icon
FR

joanna.koban@amag.ch

Anna-Maria Gentile

icon
IT

anna-maria.gentile@amag.ch

🎁 Adventsdeal #3

17% Rabatt: VW Polo zu stark reduziertem Preis

VW Polo fĂŒr nur CHF 27'350.– statt CHF 32'760. Exklusiv bei AMAG und nur bis zum 15. Dezember 2024.

Adventsdeal