News

AMAG Kloten wird wieder VW Händlerin

In Kloten wird der AMAG Betrieb ab Anfang November dieses Jahres zum Volkswagen Händler. Für die Marken Volkswagen, ŠKODA, SEAT, CUPRA und Volkswagen Nutzfahrzeuge führt die AMAG Kloten Servicearbeiten durch.

 

Die AMAG Kloten wird ab dem 1. November 2022 wieder ein Handelsbetrieb für die Marke Volkswagen – wie das früher schon einmal der Fall war. Für VW Kundinnen und Kunden im Zürcher Unterland ist die AMAG Kloten an der Steinackerstrasse 20 der kompetente Ansprechpartner nicht nur bei Reparaturen und Servicearbeiten, sondern neu auch wieder beim Kauf von Neuwagen. Durch die Übernahme der VW Vertretung ergänzt die AMAG Kloten das Händlernetz der Marke ideal. Darüber hinaus werden dort zuverlässige Serviceleistungen für die Marken ŠKODA, SEAT, CUPRA und Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie Karosserie- und Lackarbeiten durchgeführt.

Direkt zu
Probefahrt Terminvereinbarung Auto finden Elektromobilität

Services

Schliessen