News

Bastian Baker wird neuer AMAG Ambassador

Die AMAG verstärkt ihr Engagement im Bereich Kunst und heisst Bastian Baker als neuen Ambassador willkommen. Der erfolgreiche Schweizer Künstler begeistert mit seiner Musik und seinem Charisma bereits seit Jahren ein grosses Publikum. 

Für die Fahrten zwischen seiner Heimatstadt Lausanne, seiner Wahlheimat Zürich und seinen Auftrittsorten in der Schweiz steht Bastian Baker künftig ein Audi Q5 TFSI e mit Plug-in-Hybrid-Antrieb zur Verfügung. Nach einer ersten Probefahrt zeigte sich der Singer-Songwriter begeistert vom Plug-in-Hybriden: «Die spontane Beschleunigung des Elektromotors begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Der Plug-in-Hybrid ermöglicht gleichzeitig komfortable und reisetaugliche Langstreckenfahrten. Unterwegs sein bedeutet für mich Freiheit und Vorfreude auf den nächsten Auftritt.»

Mit seiner dynamischen Persönlichkeit und Leidenschaft passt der bekennende Autofan perfekt zur AMAG. Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit und heissen Bastian herzlich in der AMAG Familie willkommen.

Direkt zu
Probefahrt Terminvereinbarung Auto finden Elektromobilität

Services

Schliessen