FAQ's

Was ist der Sinn und Zweck einer Online-Identifizierung?

Welche Unterlagen benötige ich für die Online-Identifizierung?

Ist die Online-Identifizierung kostenpflichtig?

Wie komme ich zu einem neuen Link, wenn er nicht mehr gültig ist?

Welche technischen Geräte kann ich für die Online-Identifizierung verwenden?

Was muss ich unternehmen, wenn ich ein Apple-Produkt besitze?

Wer ist zuständig für die Online-Identifizierung?

Wer ist zuständig für alle Fragen rund ums Leasing?

Wann kann ich die Online-Identifizierung nutzen?

Die Videoqualität ist nicht optimal. Woran kann dies liegen?

Wie lange dauert die Online-Identifizierung?

Kann ich die Online-Identifizierung für einen Dritten durchführen?

Was muss ich nach der Online-Identifizierung tun?

Was geschieht mit meinen Daten, wenn ich mich online identifizieren lasse?

Sind meine persönlichen Daten sicher geschützt, wenn ich ein Smartphone oder Tablet nutze?

Werden meine Daten gespeichert?