• Home
  • News & Events

AMAG Zuchwil

Herzlichen Glückwunsch!

04.07.2017

Wir gratulieren Adrian Baumberger und Alexandra Heiz ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Automobilmechatroniker/in und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

31. Juli 2017 Betrieb geschlossen

22.06.2017

Bitte beachten Sie, dass wir am 31. Juli 2017, aufgrund einer EDV-Umstellung, den ganzen Tag geschlossen haben.

Gerne sind wir am 2. August wieder zu gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Glückliche Gewinner an der SEAT Ibiza Lancierung

19.06.2017

Anlässlich der Lancierung des neuen SEAT Ibiza, im Club SOHO in Wangen an der Aare, verloste die AMAG Zuchwil ein Wochenende in einem 4-Sterne-Hotel in der Schweiz, natürlich inklusive An- und Rückreise im neuen SEAT Ibiza.

Die glücklichen Gewinner durften nun in der AMAG Zuchwil ihren Preis entgegennehmen und freuten sich auf ein erholsames Wochenende.

 

Bildlegende:
Maria Diaz, Verkäuferin AMAG Zuchwil, übergibt Frau und Herr Plaumann vor dem neuen SEAT Ibiza den Preis.

Lancierung des neuen SEAT Ibiza im Club SOHO!

29.05.2017

Welcome to Ibiza - am 8. Juni 2017 im Club SOHO in Wangen a. Aare. Wir freuen uns auf unseren Neuzugang und feiern diesen bei guter Musik von DJ Joel Fabrice im frisch umgebauten Club SOHO (ehemals Schützenhouse). Der Eintritt ist frei. Wir zeigen den brandneuen SEAT Ibiza vor Ort. An unserem Wettbewerb kannst Du ausserdem an diesem Abend ein Wochenende in einem coolen Hotel in der Schweiz gewinnen und wir stellen Dir hierfür den neuen SEAT Ibiza zur Verfügng. Hasta luego.

Der neue Audi Q5 - jetzt testen!

26.01.2017

Bereit für Fahrvergnügen? Der neue Audi Q5 ist eine komplette Neuentwicklung. Neue und noch effizientere Benzin- und Dieselmotoren mit bis zu 354PS lassen keine Fahrwünsche offen. Testen Sie den neuen Q5 doch einfach selbst bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schöner fahren! Die neuen Audi A5 sind eingetroffen.

26.01.2017

Über Schönheit lässt sich bekanntlich nicht streiten. Stimmt! Das neue Audi A5 Coupé und der neue Audi A5 Sportback sind aber nicht einfach nur schön, sondern bieten dank neu entwickeltem Fahrwerk, leistungsstarken Antrieben mit bis zu 354PS, ein ganz neues Fahrvergnügen. Entdecken Sie den neuen Audi A5 bei uns und lassen Sie sich überraschen von attraktiven Konditionen und Finanzierungsangeboten.

52. Solothurner Filmtage - wir sind der Fahrzeugsupporter!

30.12.2016

Auch an den diesjährigen, 52. Solothurner Filmtagen (19. - 26.1.2017), ist die AMAG Zuchwil mit AUDI der offizielle Fahrzeugsupporter. Die Flotte umfasst 6 Fahrzeuge, mit welchen VIP-Gäste zu den Filmtagen chauffiert werden.

GEWONNEN! Übergabe Seat Mii

03.11.2016

Radio32 feiert 25 Jahre! Zum Jubiläum wurde in Zusammenarbeit mit der AMAG Zuchwil ein Seat Mii verlost. Die Schätzfrage, wieviele Ballone sich im an der HESO ausgestellten Seat Mii befinden, wurde von Frau von Arx, korrekt beantwortet. Die Übergabe des Fahrzeuges wurde durch Marco Kühne, Leiter Marketing und Events von Radio32, durchgeführt. Wir gratulieren Frau von Arx und wünschen allzeit gute Fahrt!

AMAG Zuchwil unterstützt TOBS (Theater Orchester Biel Solothurn).

16.09.2016

Die AMAG Zuchwil unterstützt das TOBS (Theater Orchester Biel Solothurn). Um Bühnenelemente und weiteres Material zwischen ihren Standorten und der restlichen Schweiz zu transportieren, entschied sich das TOBS für ein neues Fahrzeug mit Anhänger. Die AMAG Zuchwil nutzte diese Gelegenheit, um auf der grosszügigen Fläche des Anhängers ihre Betriebe der Region zu präsentieren. Wir wünschen dem TOBS allzeit gute Fahrt!

Glücklicher Gewinner

19.08.2016

Herr Stefan Simon staunte nicht schlecht, als er als Gewinner des diesjährigen Sommer-Wettbewerbes gezogen wurde. Er darf sich über ein Wochenende für 2 Personen in einem 4-Sterne-Hotel in Lugano freuen. Und damit die Entspannung bereits mit der Reise beginnt, führt ihn und seine Begleitung der Dienst "AMAG Chauffeur Drive" vom Wohnort zum Hotel und auch wieder zurück.

Wir gratulieren Herrn Simon zum Gewinn und wünschen bereits heute erholsame Tage im Tessin. Die Preisübergabe wurde durch den Markenverantwortlichen SEAT, Daniel Allemann (rechts im Bild) vorgenommen. Dies vor dem neuen SEAT Ateca, welcher soeben neu lanciert wurde.

Rahel Frey fährt einen Audi SQ5 von AMAG Zuchwil

02.08.2016

Beruflich mag es Rahel Frey sehr schnell und sehr dynamisch. Derzeit ist sie erfolgreich mit dem Audi R8 LMS unterwegs und konnte im Audi R8 LMS Cup einige Siege einfahren. Privat vertraut die Motorsportlerin ebenfalls auf die Marke mit den Vier Ringen und hat sich für einen Audi SQ5 entschieden.

Die Alltagstauglichkeit und das sportliche Design haben sie überzeugt. Es ist ausserdem das erste S-Modell mit Dieselmotor. Zeki Demirkaya, Markenverantwortlicher Audi bei der Amag Zuchwil, überreichte ihr persönlich das neue Auto. „Mit Freude stellen wir uns der Herausforderung, Rahel bei ihren Pit Stops hier bei uns auch einen hervorragenden Service zu bieten.

Geschaffen für nahezu jede Landschaft. Der neue Audi Q5.

27.01.2017

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Ganz gleich, ob es um Komfort, Stil oder Dynamik geht: Der Audi Q5 überzeugt vom ersten Moment an. So ausdrucksstark ist sein Auftritt, so kraftvoll sein Antrieb, so wegweisend seine Technologien. Und so vielfältig Ihre Möglichkeiten. Jeden Tag aufs Neue – mit dem Audi Q5.

Neuer SEAT Leon: Eleganter, fortschrittlicher und leistungsfähiger

05.12.2016

Der neue SEAT Leon überzeugt Sie mit seinem modernen, charakteristischen Design. Genau wie sein Stil, setzt er auch mit seiner Ausstattung Massstäbe. Natürlich galt auch der Sicherheit oberste Priorität: mit Leistungsmerkmalen wie Fussgängerschutz und Notfallassistent können Sie Abenteuerreisen stressfrei geniessen.

Der neue SEAT Leon CUPRA

05.12.2016

Der neue SEAT Leon CUPRA ist vollgepackt mit der neuesten Technik und hervorragender Funktionalität, ganz wie es SEAT Fans auch von den anderen Modellen in der neuen SEAT Leon Produktlinie gewohnt sind. Dank der Integration der fortschrittlichsten Technologie in den Bereichen Sicherheit, Komfort und Konnektivität bietet der neue SEAT Leon CUPRA alles, ohne Kompromisse eingehen zu müssen: Er ist kraftvoll, bietet ein herausragendes Fahrerlebnis und die sicherste, zuverlässigste, funktionalste und fortschrittlichste Technik.

Ein echter Charakter. Der neue Audi Q2.

15.11.2016

Der neue Audi Q2 betritt die Bühne - ein urbaner Typ mit Ecken und Kanten, ein eigenständiger Charakter mit ganz neuer, geometrischer Formensprache. Betont selbstbewusst und mit kraftvollen TFSI- und TDI-Motoren, die 116 bis 190 PS leisten und optional mit dem permanenten Allradantrieb quattro zu haben sind. Seine Ausstattung lässt keine Wünsche offen und bringt Features mit, die bislang der Oberklasse vorbehalten waren. Und die Connectivity? Vorbildlich mit Audi smartphone interface und der neuesten Generation an Infotainment- und Soundsystemen.

Audi A5 und S5 Cabriolet – offen für intensiven Fahrspass

05.12.2016

Offen für die Welt von morgen – das neue Audi A5 und S5 Cabriolet begeistert auf den ersten Blick. Das Exterieur wurde nachgeschärft, besonders die Schulterlinie zeigt sich markant. Die Karosserie des neuen A5 und S5 Cabriolet ist die steifeste im Wettbewerb und zählt dennoch zu den leichtesten im Segment. Auch die Interieur-Architektur überzeugt: Hochwertig verarbeitet und grosszügig gestaltet haben Sie viel Raum für eigene Ideen. Attraktive Ausstattungen wie das Audi virtual cockpit oder das Bang & Olufsen Sound System sowie bis zu 30 Fahrerassistenzsysteme runden das umfassende Angebot ab.

Dynamisch und emotional: der neue Audi SQ5 3.0 TFSI

12.01.2017

Der neue Audi SQ5 TFSI beeindruckt mit einer atemberaubenden Performance, Alltagstauglichkeit sowie progressiver Technologie und Ausstattung. Der neu entwickelte 3,0-Liter-V6-TFSI-Motor leistet 260 kW (354 PS) und katapultiert den Audi SQ5 TFSI in 5,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, untermalt von einem markanten Motorsound. Klare Konturen, S-spezifische Lufteinlässe in Titanschwarz matt und sportliche Türaufsatzleisten akzentuieren das Q-Design mit S-Merkmalen.

Der neue SEAT Ibiza. Dein Augenblick.

02.02.2017

Der neue SEAT Ibiza ist da! Eins der wichtigsten Modelle der spanischen Automarke hat ein vollkommen neues Styling erhalten und besticht durch ein akzentreicheres, stromlinienförmigeres Äusseres, ohne etwas von seinem funktionalen, jugendlichen und sportlichen Esprit eingebüsst zu haben. Ausgestattet ist er nicht nur mit der neuesten Technologie, sondern auch mit einer herausragenden Dynamik, einem geräumigeren Innenraum und höherem Komfort.

AMAG Zuchwil

Langfeldstrasse 30
4528 Zuchwil

T +41 32 686 27 86
F +41 32 686 27 85

www.zuchwil.amag.ch
E-Mail
Newsletter abonnieren

Standort auf Karte zeigen

Verkauf

Montag - Freitag 08.00 - 12.00
13.30 - 18.30
Samstag 09.00 - 16.00
Sonntag geschlossen



Kundendienst

Montag - Donnerstag 07.00 - 12.00
13.30 - 18.00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen



Ersatzteillager

Montag - Donnerstag

07.15 - 12.00
13.30 - 17.15

Freitag 07.15 - 12.00
13.30 - 16.45
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Verkauf
Service